banner



Dann Kam Lucy Ganzer Film Deutsch

Ich - Einfach unverbesserlich 3

 Ich - Einfach unverbesserlich 3

User-Wertung

3,5 239 Wertungen - eighteen Kritiken

Bewerte :

0.v

i

1.5

ii

2.v

iii

3.5

4

4.5

five

Möchte ich sehen

Inhaltsangabe

FSK ab 0 freigegeben

Der einstmals finstere Gru (Stimme im Original Steve Carell / auf Deutsch: Oliver Rohrbeck) hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig / Martina Colina) verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Nev Scharrel) die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt), ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Steve Carell / Oliver Rohrbeck). Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und dice ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Wo kann ich diesen Film schauen?

    Amazon Prime Video Abonnement

Alle Streaming-Angebote anzeigen

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (DVD)

Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD)

Ich - Einfach unverbesserlich three (+ DVD) (Blu-ray)

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

Ein Super-Bösewicht muss sich mit seinen schrägen Helferlein um drei kleine Kinder kümmern – dieses Konzept state of war in der Animationskomödie „Ich – Einfach unverbesserlich" ein Volltreffer. Für das erste Sequel stellte man dem längst geläuterten Ex-Super-Bösewicht eine Frau an die Seite und im dritten Teil geht man nun noch einen Schritt weiter: Der ehemalige Schurke Gru findet heraus, dass er einen Zwillingsbruder hat… Mit dieser erneuten Erweiterung des Figurenarsenals um einen zusätzlichen Protagonisten stößt „Ich – Einfach unverbesserlich 3" allerdings an dice Grenze des erzählerisch Sinnvollen. Der dieses Mal mit Kyle Balda („Der Lorax", „Minions") und dem Charakter-Designer Eric Guillon das Regiezepter schwingende „Minions"-Erfinder und -Sprecher Pierre Coffin hat nämlich sichtlich Mühe, dice diversen Nebenhandlungen unter einen Hut zu bringen. Dabei schlägt er allerdings ein sehr hohes

Die ganze Kritik lesen

Trailer

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer DF 2:25

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer (2) DF ii:43

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer (3) DF ii:35

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer (4) OV 2:31

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer (5) OV 2:forty

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer (6) OV 2:31

Making-Of und Ausschnitte

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Videoclip DF 4:xviii

Die Minions und Gru haben eine Botschaft: Bleibt gesund. Helft einander! #Corona 1:00

Das könnte dich auch interessieren

Letzte Nachrichten

Die Minions sind überall: Ausgerechnet diesen Film hat Quentin Tarantino mit seinem Sohn zuerst geschaut

"Ich – einfach unverbesserlich 3": So könnte es im vierten Teil weitergehen

"Minions": So geht es in "Minions 2" weiter

Die 30 meistgeschauten Trailer 2017 auf FILMSTARTS

Die 20 erfolgreichsten Filme 2017 in China

49 Nachrichten und Specials

User-Kritiken

LucaFilm

Ich mochte bis jetzt alle Filme, den hier fand ich aber total langweilig. Der Pic chapeau mit den eigentlichen Minions irgendwie gar nichts mehr zu tun. Es gibt verschiedene Parteien im Motion-picture show, die ihr eigenes Ding machen und dann zu einem ganzen Film zusammengebastelt wurden. Der Bösewicht wirkt erst einmal unterhaltsam, sprich vor allem das ältere Publikum mit den 80er/90er Jahre Anspielungen an- jemand der aber nicht aus dieser Zeit stammt, wird ...
Mehr erfahren

PostalDude

Gru, Lucy, die Kids und die Minions sind wieder da... Und dazu noch der (verschollene) Bruder von Gru! ; Und alles ist im Prinzip wie immer :D Die Gags sind meistens absichtlich für alle Altersguppen geeignet, dice Story nur Aufhänger für dice Gags, aber das stört ja nicht... Die Musik ist ein Pluspunkt, herrliche 80er Mucke! Ein bisschen zu wenig "Rock", aber 80er Pop geht immer, hehe! Aber zu viele Charaktere vermiesen ein bisschen den Brei ...
Mehr erfahren

Jenny V.

Ein weiterer Versuch von Dreamworks dice Minions groß als Trade vertreiben zu können - so könnte man den Flick im Vorfeld klassifizieren. Doch was bietet der Film wirklich? Zunächst einmal wieder unsere bekannten und geliebten gelben Ü-Eier auf Beinen, die auch ähnlich lustig sind wie in den vorigen Filmen, allerdings nur ähnlich. Sie erreichen nicht mehr dice Klasse wie in den vorhergehenden Filmen, eher wie im Minion-Film selbst. ...
Mehr erfahren

Christoph K.

Schade, das war wohl nichts. Dice besten Szenen sind alle im Trailer. Der Balance des Films ist eher ein dahin-plätschern ohne wirkliche Spannungsmomente. Außerdem wird sich auf die Beziehung zwischen den beiden Brüdern konzentriert und nicht auf das "Schurken-schnappen". Die Minions sorgen hingegen oft für gute, einfallsreiche Momente. Mir kam es and so vor, als hätte homo die Story and then-mal-eben aus dem Ärmel geschüttelt, ohne wirklichen Tiefgang ...
Mehr erfahren

eighteen User-Kritiken

Bilder

46 Bilder

Wissenswertes

Er war schon der dumme Hahn in "Vaiana"

Alan Tudyk kennt sich mit Animationsfilmen aus, er war u. a. schon der Hahn Heihei in „Vaiana" und der Duke Of Weselton in „Dice Eiskönigin". Für „Ich – Einfach unverbesserlich 3" zog human ihn als Bösewicht Balthazar Bratt in Erwägung, der Part ging dann aber an Trey Parker.

Grus letzter Auftritt?

Steve Carell lid erklärt, dass „Ich – Einfach unverbesserlich 3" wohl der letzte Film sein wird, in dem er Hauptfigur Gru seine Stimme leiht. Aber sollte human being ihn fragen, ob er einen Cameo-Auftritt in einem möglichen neuen „Minions"-Flick absolvieren würde, wäre er mit Freuden dabei.

Weitere Details

Produktionsland United states

Verleiher Universal Pictures Frg

Produktionsjahr 2017

Filmtyp Spielfilm

Wissenswertes ii Trivias

Budget $80.000.000 dlls

Sprachen Englisch

Produktions-Format -

Farb-Format Farbe

Tonformat -

Seitenverhältnis -

Visa-Nummer -

Ähnliche Filme

Source: https://www.filmstarts.de/kritiken/226447.html

Posted by: hancockhandep84.blogspot.com

0 Response to "Dann Kam Lucy Ganzer Film Deutsch"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel